: Beten zum heiligen Zahnschmerz
Sonntag, 11. Oktober 2009
Beten zum heiligen Zahnschmerz
Eine Zahnarztbude nach der anderen - eine der kleinen Gassen im Zentrum Kathmandus ist voll mit verheißungsvollen Angeboten für ein strahlendes Lächeln und einen festen Biss. Und wie für so vieles in Nepal gibt es auch für diese Anhäufung einen einfachen Grund: Am Ende der Straße residiert der Gott, der für Zahnschmerzen zuständig ist. Dem werden ausnahmsweise keine Tiere geopfert - dafür versuchen die Leute, ihn mit Geld milde zu stimmten.


... comment

 
Tolle Bilder
Hallo Sandra ich finde deine Bilder sehr gut und die lustigen Texte =)

Julius

... link  


... comment
 
Gruß aus Salzburg
Liebe Sandra, jetzt muss ich mich auch mal melden. Dein Blogg ist sehr interessant und ich denke es wird dir nicht langweilig da am Dach der Welt.
Von Sabrina und Lisa liebe Grüße.
Mach es gut und viel Erfolg!
sei umarmt bussale Burgi

... link  

 
Liebe Sandra!
Ich "verfolge" mit meiner Familie gemeinsam schon seit Jahren deine Arbeiten und Erfolge. Dieses Projekt ist sicher besonders interessant und du kannst im kleinen einiges bewirken.
Ich würde mich freune, wenn wir weiter in Verbindung bleiben könnten.
Lg und pass auf dich
auf
roswitha voglreiter

... link  


... comment